Die besten Nachtclubs in Istanbul

Normalerweise erwarten Besucher verschiedene Nachtclubs an verschiedenen Orten, um mit den Einheimischen zu interagieren und etwas über das Nachtleben einer bestimmten Gegend oder Region zu erfahren. Der praktische Istanbul E-Pass unseres Kunden bietet Ihnen den besten und vollständigen Leitfaden für die Nachtclubs in Istanbul.

Aktualisiertes Datum: 15.01.2022

Die besten Nachtclubs in Istanbul 

Eine der häufig gestellten Fragen ist; Welches ist der beste Nachtclub der Stadt? Zunächst einmal können wir sagen, dass wir erfolgreiche DJs haben. Mahmut Orhan, der die Welt unabhängig erschütterte, war ein großer Sprung nach vorne in der Musikindustrie.

Die Pfeile wandten sich der türkischen Musik zu, wobei die Musikidole der Welt verschiedene Coverversionen machten und alternative Musikstile zusammenbrachten. Darüber hinaus verstärkte die zunehmende Kombination von orientalischer und Techno-Musik und die DJ-Liebe der neuen Generation das Interesse der Türken an der DJ-Venue-Kultur.
Dieser Prozess war ein wesentlicher Zeitraum für die Zunahme von Nachtclubs und die Transformation von Clubstilen.
Um es kurz zu machen, werfen wir einen Blick auf die Nachtclubs, die wir für Sie ausgewählt haben, mit unterschiedlichen Stilrichtungen.

Karawanserei

Beginnen wir mit einem der ältesten Unterhaltungslokale im Stadtzentrum. Kervansaray ist ein Ort, an dem Sie die berühmten türkischen Nachtshows sehen können. In der Zwischenzeit können Sie Ihre Mahlzeit genießen und schnell zu Ihrem Hotel zurückkehren. 

Ausgang

Sortie ist der Ort, an dem das erste und älteste Luxus-Nachtclubkonzept der Stadt begann. Das wichtigste Merkmal ist, dass es am Bosporus liegt. Daher können Sie den Club sowohl von der Hauptstraße als auch vom Meer aus mit dem Boot betreten. Wir empfehlen jedoch, vorher anzurufen und die Andrangsituation zu prüfen. Wir wollen nicht, dass Sie draußen bleiben, nur für den Fall.

Ausgang

360 Istanbul

Dies ist ein weiterer Ort im Zentrum der Stadt. Das 360 Restaurant & Club befindet sich in der Istiklal-Straße. Obwohl es mehrere gleichnamige Restaurants in verschiedenen Stadtteilen gibt, ist das bekannteste 360 ​​hier. Der Veranstaltungsort, der als Restaurant fungiert, kehrt um Mitternacht in den Nachtclub zurück. Sie können Ihre Mahlzeit einnehmen und dann Ihre Cocktails einnehmen und auf der Terrasse fortfahren, wenn Sie möchten.

360 Istanbul

Ritim-Bar

Wir sind in Ritim, und der Ort wird hauptsächlich von der Jugend in Beyoglu bevorzugt. Wie Sie dem Namen Rhythm entnehmen können, ist es ein angenehmer Ort für Rhythmusliebhaber. Obwohl sein Bereich sehr eng ist, ist es ein Ort, an dem seine Liebhaber niemals aufgeben und jedes Mal wiederholt gehen können. Wir empfehlen, dass dies der richtige Ort ist, wenn Sie tanzen gehen. Während sie bis 12 Uhr lateinamerikanische Rhythmen spielen, kehren sie nach 12 Uhr zum R&B zurück.  

Beat-Club

Wir sind an einem anderen Ort, dessen Musik dem Rhythmus ähnlich ist. Als Beat zum ersten Mal eröffnet wurde, war es ein Treffpunkt für Expats und Austauschstudenten. Und dieser Ort, an dem ständig Veranstaltungen stattfinden, hat im Laufe der Zeit eine unglaubliche Popularität erlangt. Im Laufe der Zeit erhöhten sie ihre Böden. Jetzt mindestens drei Stockwerke lang, ist es ein perfekter Ort für R&B-Liebhaber mit Terrasse geworden. Wenn Sie also jung sind, wenn Sie sich jung und dynamisch fühlen, können wir jetzt gehen. Sind Sie bereit, Ihre Tanzbewegungen zu zeigen?

Cahide Music Hall

Mögen Sie Kabarett? Kabaretts, die lebhafteste und unterhaltsamste Unterhaltung der Türkei der 80er bis 90er Jahre, stehen jetzt auf der Bühne. Obwohl es einer der am stärksten von der Pandemie betroffenen Unterhaltungsorte ist, ist Cahide einer der Klassiker. Wenn Sie sagen, dass Sie sogar türkische Reden auf der Bühne hören können, ist dies der Musiksaal, in dem Einheimische über 30 am meisten Spaß haben. Rufen Sie vorher für Ihre Tischreservierung an.

Cahide

Nomaden Istanbul

Es ist einer der Orte, die wir die Perle der Istanbuler Unterhaltung nennen können. Der perfekte Veranstaltungsort für Darbuka-Shows, den Sie jemals in Ihrem Leben sehen werden. Noch nie haben Sie den Service, die Speisekarte, das professionelle Tanzteam und die arabisch-türkische Kultur so schön kombiniert gesehen. Eine perfekte Kombination aus Nachtclub, Tanz und Gesellschaftskultur.

Nomads

Anton Peran

Anton Peran ist ein weiterer Nachtclub in der Gegend von Galata. Wenn Sie Ihr Bier trinken und an einem gemütlichen und entspannten Ort tanzen möchten, ist Anton Peran für Sie geeignet. Es ist ein Ort, den die Jugend liebt, weil die gespielten Songs hauptsächlich R&B sind. Nach Ihrer Unterhaltung können Sie schnell zu Ihrem Hotel zurückkehren, ohne im Taksim-Verkehr stecken zu bleiben.

Bosporus Dinner Cruises

Seit Jahrzehnten ist dies eine der merkwürdigsten Unterhaltungen derjenigen, die nach Istanbul kommen. Das sehen Bosporus morgens ist was anderes. Wenn Ihre Zeit jedoch begrenzt ist und Sie zu Abend essen und eine türkische Nacht sehen möchten, während Sie den Bosporus sehen, ist hier unsere Option. Türkische Nächte am Bosporus beginnen gegen 8:30 Uhr. Boote fahren normalerweise vom Kabatas Pier ab. Bitte reservieren Sie Ihren Platz, finden Sie einen guten Tisch und wählen Sie das passende Boot aus. Und genießen Sie Nachtclubszenen am Bosporus.

Bosporus Dinner Cruise

Modern Meyhane (moderne türkische Tavernen)

Wir haben unsere "Wirtshauskultur" in unseren anderen Artikeln oft erwähnt. Mit dem Zeitalterwechsel begann die neue Generation jedoch, nach Alternativen zu suchen. Wie jetzt fühlt sich diese Generation eher von Nachtclubs angezogen als von einfachen Tanzshows. In diesem Fall waren die Tavernen nicht genug. Nur das Essen, das Hören türkischer Musik und das Ausgehen führten dazu, dass die Orte weniger Kunden fanden. Daher wurden DJ-Kabinen zur klassischen türkischen Wirtshauskultur hinzugefügt. Machen Sie sich bereit, von den Anistischen aufzustehen und zu tanzen, während der Klang allmählich in die Nachtstunden zunimmt. Die neue Generation und die Generation mittleren Alters begannen, diese Form der Unterhaltung zu lieben.

Suma-Strand

In Istanbul zu sein bedeutet, die Stadt zu lieben und im Sommer hier nicht stehen zu können. Aber wir arbeiten, wir vermissen das Schwimmen, wir lieben den Sand und die Sonne, aber wir müssen auch nach Hause. Dann fahren wir also nördlich der Stadt! Suma Beach ist einer der perfekten Unterhaltungsorte im Sommer. Denn Sand, Sonne, Nacht, Tanz, DJ ist hier alles dabei. Wenn Sie die Veranstaltungstage am Strand von Suma verfolgen, werden Sie vielleicht sogar auf berühmte DJs stoßen. Arbeitende Istanbuler lieben die Stadt am Strand von Suma mehr.

Das letzte Wort

Es dauerte nicht lange, bis sich die Nachtclubs zu stabilisieren begannen. Aus diesem Grund haben wir zuverlässige Orte empfohlen, wann immer Sie gehen, die ständig im Besitz derselben Personen sind, denen wir vertrauen. Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit, mit uns das schöne Istanbul zu erkunden.

FAQs

  • Hat die Türkei ein gutes Nachtleben?

    Auch das Nachtleben ist auf dem Vormarsch, da Tanz und Musik unsere Telefone, Häuser und Cafés mit den neuesten Sounds füllen. Sie werden eine perfekte Nacht haben, wenn Sie wissen, wie man wie ein Einheimischer in Istanbul Spaß hat.

  • Wo treffen sich Promis in Istanbul?

    Die Bosporus-Linie ist der beliebteste Ort, weil sie in der Nähe des Wohnortes der Prominenten liegt. Am Anfang stehen Orte wie Sortie, Supper Club, Masquerade Club.

  • Hat Istanbul ein Rotlichtviertel?

    Ja da ist. Die Zurafa Street und die Ala Geyik Street sind die bekanntesten.

  • Darf man in Istanbul Alkohol trinken?

    Ja, du kannst. Alkoholkonsum ist in den Veranstaltungsorten erlaubt, solange in Wohngebieten kein Lärm durch Trinken auf der Straße entsteht.

Beliebte E-Pass-Attraktionen in Istanbul

Ticketlinie überspringen Topkapi Palace Museum Entrance with Audio Guide

Eingang zum Topkapi-Palastmuseum mit Audioguide Preis ohne Pass 28 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Ticketlinie überspringen Galata Tower Entrance

Eingang zum Galata-Turm Preis ohne Pass 10 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Hagia Sophia Guided Tour

Führung durch die Hagia Sophia Preis ohne Pass 14 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Basilica Cistern Guided Tour

Führung durch die Cisterna Basilica Preis ohne Pass 22 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reservierung erforderlich Bosphorus Cruise Tour with Dinner and Turkish Shows

Bosporus Cruise Tour mit Abendessen und türkischen Shows Preis ohne Pass 35 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Dolmabahce Palace Guided Tour

Führung durch den Dolmabahçe-Palast Preis ohne Pass 29 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reingehen Whirling Dervishes Show

Wirbelnde Derwische-Show Preis ohne Pass 15 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reservierung erforderlich Bursa Tour Day Trip From Istanbul

Bursa Tour Tagesausflug von Istanbul Preis ohne Pass 35 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reingehen Istanbul Aquarium Florya

Istanbul-Aquarium Florya Preis ohne Pass 20 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Istiklal Street and Taksim Square Guided Tour

Geführte Tour durch die Istiklal-Straße und den Taksim-Platz Preis ohne Pass 15 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Ticketlinie überspringen Topkapi Palace Harem Section Entrance

Eingang zum Harem des Topkapi-Palastes Preis ohne Pass 10 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reservierung erforderlich Sapanca Lake and Masukiye Tour Day Trip From Istanbul

Sapanca See und Masukiye Tour Tagesausflug von Istanbul Preis ohne Pass 30 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Best Night Clubs in Istanbul

Usually, visitors expect to experience different night clubs in various places to interact with the locals and learn about the nightlife of a particular area or region. Our client´s convenience Istanbul E-pass provides you the best and complete guide for the night clubs in Istanbul.

Updated Date : 15.01.2022

Best Night Clubs in Istanbul 

One of the frequently asked questions is; which is the best night club in town? First of all, we can say that we have successful DJs. Mahmut Orhan, who shook the world independently, was a serious leap forward in the music industry.

The arrows turned to Turkish music with the music idols in the world doing different covers and bringing together alternative music styles. Moreover, the increase in the combination of oriental and techno music and the DJ love of the new generation increased the interest of Turks in DJ venue culture.
This process was an essential period in the increase in night clubs and the transformation of club styles.
Long story short, let's take a look at the night clubs we have chosen for you, with different styles.

Kervansaray

Let's start with one of the oldest entertainment venues in the city center. Kervansaray is a place where you can watch the famous Turkish night shows. In the meantime, you can enjoy your meal and quickly return to your hotel. 

Sortie

Sortie is the place that started the first and oldest luxury night club concept in the city. The most important feature is that it is on the Bosphorus. Therefore, you can enter the club both from the main street and from the sea by boat. However, we recommend that you call ahead and check the crowd situation. We don't want you to be kept outside, just in case.

Sortie

360 Istanbul

This is another place in the center of the city. 360 Restaurant & Club is located on Istiklal Street. Although various restaurants with the same name in different parts of the city, the most well-known 360 is here. The venue, which functions as a restaurant, returns to the night club at midnight. You can have your meal and then take your cocktails and continue on the terrace if you wish.

360 Istanbul

Ritim Bar

We are in Ritim, and the place is preferred mainly by the youth in Beyoglu. As you can understand from the name of Rhythm, it is a pleasant place for rhythm lovers. Although its area is very narrow, it is a place where its lovers can never give up and repeatedly go every time. We recommend that if you're going to dance, this is the place. While playing Latin rhythms until 12, they return to  R&B after 12.  

Beat Club

We are in another place whose music is similar to Rhythm. When Beat was first opened, it was a meeting place for expats and exchange students. And this place, where there are ongoing events, has gained incredible popularity over time. Over time, they raised their floors. Now at least three floors, it has become a perfect place for R&B lovers with a terrace. So if you are young, if you feel young and dynamic, we can go now. Are you ready to show your dance moves?

Cahide Music Hall

Do you like a cabaret? Cabarets, the liveliest and most enjoyable entertainment of 80's - 90's Turkey, are now on the stage. Although it is one of the entertainment venues most affected by the pandemic process, Cahide is one of the classics. If you say you can even listen to Turkish speeches on the stage, this is the music hall where locals over 30 have the most fun. Call ahead for your table reservation.

Cahide

Nomads Istanbul

It is one of the places that we can call the pearl of Istanbul's entertainment. The perfect darbuka show venue you will ever watch in your life. You have never seen the service, menu, professional dance team, and Arab-Turkish culture combine so beautifully. A perfect combination of night club, dance and social culture.

Nomads

Anton Peran

Anton Peran is another night club in the Galata area. If you want to have your beer and dance in a cozy and chill place, Anton Peran will be suitable for you. It is one place that the youth love, because the songs played are mostly R&B. After your entertainment, you can quickly return to your hotel without getting stuck in Taksim traffic.

Bosphorus Dinner Cruises

For decades, this is one of the most curious entertainments of those who come to Istanbul. Seeing the Bosphorus in the morning is something different. However, if your time is limited and you want to have dinner and watch a Turkish night while seeing the Bosphorus, here is our option. Turkish nights in the Bosphorus start around 8:30pm. Boats usually depart from Kabatas pier. Please make a reservation to reserve your place, find a good table and choose the appropriate boat. And enjoy night club scenes at Bosphorus.

Bosphorus Dinner Cruise

Modern Meyhane (Modern Turkish taverns)

We have mentioned our "tavern" culture a lot in our other articles. However, with the change of the era, the new generation began to look for alternatives. Like now, this generation is more attracted to night clubs now rather than simple dance shows. In this case, the taverns were not enough. Just eating, listening to Turkish music, and going out started to cause the places to find fewer customers. Therefore, DJ booths were added to the classical Turkish tavern culture. Get ready to get up from the aniseed tables and dance, with the sound gradually increasing towards the night hours. The new generation and middle-aged generation started to love this form of entertainment.

Suma Beach

Being in Istanbul means loving the city and not being able to stand here in the summer. But we work, we miss swimming, we love the sand and the sun, but we also need to go home. So then we're heading north of the city! Suma Beach is one of the perfect entertainment venues in summer. Because sand, sun, night, dance, DJ everything is here. If you follow Suma beach event days, you may even come across famous DJs. Working Istanbulites love the city more with Suma beach.

The Final Word

It wasn't long before night clubs began to stabilize. Therefore, we have recommended reliable places whenever you go, continuously owned by the same people we trust. So do not miss the chance to explore beautiful Istanbul with us.

Frequently Asked Questions

Popular Istanbul E-pass Attractions

Guided Tour Topkapi Palace Museum Guided Tour

Topkapi Palace Museum Guided Tour Price without pass €47 Free with Istanbul E-pass View attraction

Guided Tour Hagia Sophia (Outer Explanation) Guided Tour

Hagia Sophia (Outer Explanation) Guided Tour Price without pass €14 Ticket is not included View attraction

Guided Tour Basilica Cistern Guided Tour

Basilica Cistern Guided Tour Price without pass €30 Free with Istanbul E-pass View attraction

Reservation Required Bosphorus Cruise Tour with Dinner and Turkish Shows

Bosphorus Cruise Tour with Dinner and Turkish Shows Price without pass €35 Free with Istanbul E-pass View attraction

Guided Tour Dolmabahce Palace with Harem Guided Tour

Dolmabahce Palace with Harem Guided Tour Price without pass €38 Free with Istanbul E-pass View attraction

Walk In Whirling Dervishes Show

Whirling Dervishes Show Price without pass €20 Free with Istanbul E-pass View attraction

Walk In Beylerbeyi Palace Museum Entrance

Beylerbeyi Palace Museum Entrance Price without pass €13 Free with Istanbul E-pass View attraction

Walk In Golden Horn & Bosphorus Sunset Cruise

Golden Horn & Bosphorus Sunset Cruise Price without pass €15 Free with Istanbul E-pass View attraction

Reservation Required Miniaturk Park Museum Ticket

Miniaturk Park Museum Ticket Price without pass €18 Free with Istanbul E-pass View attraction

Reservation Required Galata Tower Entrance (Discounted)

Galata Tower Entrance (Discounted) Price without pass €30 Discounted with Istanbul E-pass View attraction

Reservation Required Mosaic Lamp Workshop | Traditional Turkish Art

Mosaic Lamp Workshop | Traditional Turkish Art Price without pass €45 Discounted with Istanbul E-pass View attraction

Reservation Required Turkish Coffee Workshop | Making on Sand

Turkish Coffee Workshop | Making on Sand Price without pass €40 Discounted with Istanbul E-pass View attraction