Istanbul Museumspass

Der Istanbul E-Pass bietet viel mehr Dienstleistungen als der Istanbul Museum Pass. Mit dem Istanbul E-Pass erhalten Sie kostenlose Führungen und Eintritt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Erleben Sie mit uns eine beruhigende und gemütliche Tour durch mehrere Attraktionen, ohne sich mühsam anstellen zu müssen, um einen Pass zu erhalten. Einen detaillierten Vergleich zwischen diesen beiden Touristenpässen finden Sie weiter unten im Artikel.

Aktualisiertes Datum: 31.07.2022

Istanbul Museumspass

Kürzlich bietet das türkische Ministerium für Kultur und Tourismus viele verschiedene Optionen für Reisende an, um ihre Besuche zu erleichtern. Eine der besten Optionen für Reisende ist ohne Zweifel der Istanbul Museum Pass. Aber was ist der Istanbul Museum Pass und was sind die Hauptvorteile des Passes? Hier sind einige Grundlagen, wie der Istanbul Museum Pass funktioniert und welche grundlegenden Vorteile er hat. 

Alle E-Pass-Attraktionen in Istanbul anzeigen

Zunächst einmal, wenn Sie etwas Zeit haben, Museen in Istanbul zu besuchen, ist es logisch, den Pass zu kaufen. Die Orte, die der Istanbul Museum Pass beinhaltet, sind Topkapi-Palast-Museum, Harem-Sektion des Topkapi-Palastes, Hagia-Irine-Museum, Archäologische Museen von Istanbul, Großes Palastmosaikmuseum, Museum für türkische und islamische Kunst, Islamisches Wissenschafts- und Technologiemuseum, Galata-Turm, Galata Mevlevi Lodge Museum und Rumeli Festungsmuseum.

Die Mehrheit der Museen in Istanbul wird vom Ministerium für Kultur und Tourismus der Türkei kontrolliert. Der Istanbul Museum Pass bietet Reisenden direkten Zugang zu den vom Regierungsministerium kontrollierten Museen. Dies bedeutet keine zusätzliche Verzögerung für den Eintritt in die Linie zum Kauf der Tickets. Auch wenn Sie nicht alle oben genannten Orte betreten möchten, können Sie dennoch den Vorteil nutzen, die Ticketlinie zu kürzen. Dies gibt dem Reisenden immer noch den Komfort, nicht in der Schlange zu stehen. Außerdem wird der Preis der Museumstickets günstiger, wenn Sie den Pass kaufen. 

Sie können die Karte in den meisten der oben genannten Museen kaufen, aber der beste Ort sind die Archäologischen Museen von Istanbul. Sie müssen die Ticketzeile eingeben, um die Karte zu kaufen, wenn Sie sie in den Museen kaufen möchten. Eine andere Idee ist es, es online zu kaufen und einfach die Karte mit der Bestätigung an den Kassen zu nehmen. 

Der Preis für den Museum Pass Istanbul für fünf Tage beträgt 700 TL. Der Pass wird nach der ersten Nutzung aktiv und kann fünf Tage lang verwendet werden.

Der Vergleich zwischen dem Istanbul Museumspass und dem Istanbul E-Pass ist unten aufgeführt;

Sehenswürdigkeiten in Istanbul Istanbul Museumspass Istanbul E-Pass
Hagia Sophia  X Führung inklusive
Topkapi-Palastmuseum (ohne Anstehen) Im Preis inbegriffen Im Preis inbegriffen
Harem des Topkapi-Palastes (ohne Anstehen) Im Preis inbegriffen  Im Preis inbegriffen
Hagia Irene (ohne Anstehen) Im Preis inbegriffen Im Preis inbegriffen
Archäologisches Museum (ohne Anstehen) Im Preis inbegriffen Im Preis inbegriffen
Mosaikmuseum (ohne Anstehen) Im Preis inbegriffen Im Preis inbegriffen
Museum für türkische und islamische Kunst (ohne Anstehen) Im Preis inbegriffen Im Preis inbegriffen
Islamisches Wissenschaftsmuseum (ohne Anstehen) Im Preis inbegriffen Im Preis inbegriffen
Galataturm (ohne Anstehen) Im Preis inbegriffen Im Preis inbegriffen
Galata Mevlevi Lodge Museum (ohne Anstehen) Im Preis inbegriffen Im Preis inbegriffen
Rumeli Festungsmuseum (ohne Anstehen) Im Preis inbegriffen Im Preis inbegriffen
Museum des Dolmabahçe-Palastes (ohne Anstehen) X Führung inklusive
Cisterna Basilica (ohne Anstehen) X X
Serefiye-Zisterne  X Führung inklusive
Große Basar X Führung inklusive
Blaue Moschee X Führung inklusive
Bosporus-Kreuzfahrt X Im Preis inbegriffen
Hop-on-Hop-off-Kreuzfahrt X Im Preis inbegriffen
Abendessen und Kreuzfahrt mit türkischen Shows X Im Preis inbegriffen
Bootsfahrt auf der Prinzeninsel vom Hafen Eminounu X Im Preis inbegriffen
Princes Island Bootsfahrt vom Hafen Kabatas X Im Preis inbegriffen
Madame Tussauds Istanbul X Im Preis inbegriffen
Sealife-Aquarium Istanbul X Im Preis inbegriffen
Legoland Discovery Center Istanbul X Im Preis inbegriffen
Istanbul-Aquarium X Im Preis inbegriffen
Kundensupport (WhatsApp) X Im Preis inbegriffen
Museum der Illusion Istiklal X Im Preis inbegriffen
Museum der Illusionen Anatoliens X Im Preis inbegriffen
Wirbelnde Derwische Zeremonie X Im Preis inbegriffen
Flughafentransfer Hin- und Rückfahrt (ermäßigt) X Im Preis inbegriffen
Flughafentransfer Istanbul (einfache Fahrt) X Im Preis inbegriffen
Tagesausflug in die Stadt Bursa X Im Preis inbegriffen
Sapanca See Masukiye Tägliche Tour X Im Preis inbegriffen
Sile & Agva Tägliche Tour von Istanbul X Im Preis inbegriffen
Covid-19 PCR-Test (ermäßigt) X Im Preis inbegriffen
Kappadokien-Tour ab Istanbul (ermäßigt) X Im Preis inbegriffen
Tägliche Gallipoli-Tour (ermäßigt) X Im Preis inbegriffen
Tägliche Troja-Tour (ermäßigt) X Im Preis inbegriffen
Saphir-Aussichtsplattform X Im Preis inbegriffen
Dschungel Istanbul X Im Preis inbegriffen
Safari-Istanbul X Im Preis inbegriffen
Kerker Istanbul X Im Preis inbegriffen
Spielzeugmuseum Balat Istanbul X Im Preis inbegriffen
4D-Skyride-Simulation X Im Preis inbegriffen

Sehen Sie sich die Preise für den Istanbul E-Pass an

Hier finden Sie einige Informationen zu den Orten, die im Istanbul Museum Pass enthalten sind.

Topkapi-Palast-Museum

Wenn Sie die Geschichten königlicher Familien und Schatzkammern mögen, ist dies der richtige Ort für Sie. Von diesem wunderschönen Palast aus erfahren Sie mehr über die osmanische Königsfamilie und wie sie ein Drittel der Welt regierte. Verpassen Sie nicht die Holy Relics Hall und den fantastischen Blick auf den Bosporus am Ende des Palastes im vierten Garten.

Topkapi-Palast Istanbul

Harem des Topkapi-Palastes

Im Harem verbringt der Sultan sein Privatleben mit den anderen Mitgliedern der königlichen Familie. Da das Wort Harem vertraulich oder geheim bedeutet, ist dies der Abschnitt, für den wir nicht viele Aufzeichnungen über die Geschichte selbst haben. Höchstwahrscheinlich wurde in diesem Teil des Palastes die höchste Dekoration des Palastes verwendet, darunter die besten Fliesen, Teppiche, Perlmutt und der Rest. Verpassen Sie nicht das Zimmer der Königinmutter mit seinen Dekorationsdetails.

Hagia-Irene-Museum

Ursprünglich als Kirche erbaut, hatte das Hagia Irene Museum in der Geschichte viele verschiedene Funktionen. Auf Konstantin den Großen zurückgehend, diente es als Kirche, Arsenal, Armeegarnison und Lager für archäologische Funde in der Türkei. Hier sollten Sie das Atrium (Eingang) nicht verpassen, das einzige Beispiel aus der Römerzeit in Istanbul.

Hagia-Irene-Museum

Archäologische Museen von Istanbul

Eines der ältesten und größten Museen Istanbuls ist das Archäologische Museum Istanbul. Mit seinen drei verschiedenen Gebäuden geben die Museen die vollständige Onologie von Istanbul und der Türkei wieder. Die wichtigsten Dinge, die man in den Museen sehen kann, sind der älteste Friedensvertrag der Welt, Kadesch, die Abteilung Istanbul im Laufe der Jahrhunderte, die Sarkophage der römischen Kaiser und die römischen und griechischen Skulpturen.

Archäologisches Museum Istanbul

Großes Palastmosaikmuseum

Einer der seltenen Orte, an denen Sie den Großen Römischen Palast in Istanbul noch sehen können, ist das Mosaikmuseum. Sie können die mythologischen Geschichten neben Szenen aus dem täglichen Leben der Römer in Istanbul sehen. Sie können auch die Größe des römischen Palastes verstehen, der einst stand, nachdem Sie dieses Museum gesehen haben. Diese fantastische Attraktion ist auch im Istanbul Museum Pass enthalten.

Museum für türkische und islamische Kunst

Dieses Museum ist ein Muss für Reisende, die den Islam und die Künste verstehen wollen, die der Islam seit seiner Gründung in die Welt gebracht hat. Das Museum befindet sich in einem Palast aus dem 15. Jahrhundert, und Sie können sehen, wie die Kunst innerhalb von Jahrhunderten mit onologischer Ordnung in eine Religion integriert wurde. Verpassen Sie nicht die Originalsitze des Hippodroms, das sich im ersten Stock des Museums befindet.

Museum für türkische und islamische Kunst

Islamisches Wissenschafts- und Technologiemuseum

Diese Museen befinden sich im berühmten Gulhane-Park und geben Reisenden die Möglichkeit, mehr über die Erfindungen muslimischer Wissenschaftler in der Geschichte zu erfahren. Die ersten Weltkarten, mechanische Uhren, medizinische Erfindungen und Kompasse gehören zu den Gegenständen, die Sie in diesem Museum sehen können.

Galata-Turm

Der Galataturm ist eines der bekanntesten Monumente Istanbuls. Die Hauptfunktion des Turms bestand darin, den Bosporus zu beobachten und ihn vor den Feinden zu schützen. Später hatte es viele andere Zwecke und begann mit der Republik als Museum zu fungieren. Der Turm bietet Ihnen eine der besten Aussichten auf ganz Istanbul.

Galata Mevlevi Lodge Museum

Das Galata Mevlevi Lodge Museum ist einer der Hauptsitze der Mevlevi Lodges in der Türkei und seit 1481 die älteste Institution in Istanbul. Die Mevlevi Lodges dienten als Schule für diejenigen, die die große Gelehrte des Islam, Mevlana Jelluddin-I Rumi, verstehen wollten. Heute fungiert das Gebäude als Museum, das die meisten Sufi-Orden, Kostüme, Philosophie und Rituale zeigt. Der Istanbul Museum Pass deckt diese Attraktion ab.

Rumeli Festungsmuseum

Die Rumeli-Festung ist die größte Festung am Bosporus aus dem 15. Jahrhundert. Es wurde gebaut, um den Bosporus vor dem Feind zu schützen und diente in osmanischer Zeit als Basis für Garnisonsschiffe. Heute dient es als Museum, in dem Sie die in der Vergangenheit verwendeten Kanonen und faszinierende Ausblicke auf den Bosporus sehen können.

Festung Rumeli

Alternativen zum Istanbul Museum Pass

Der Istanbul Museum Pass hat seit kurzem eine weitere Alternative. Der Istanbul E-Pass bietet alle Vorteile des Istanbul Museum Pass sowie mehrere andere Museen und Veranstaltungsorte. Es bietet auch viele verschiedene Dienstleistungen und Highlights von Istanbul, wie Bosporus-Kreuzfahrten, geführte Museumstouren, Aquariumbesuche, Besuche im Illusionsmuseum und Flughafentransfers.

Der Istanbul E-Pass ist einfach auf der Website zu kaufen und kostet ab 95 Euro. 

Mit einem Pass sparen Sie sich an jedem Ort, den Sie besuchen, Warteschlangen. Das spart Zeit und lässt Sie sich weniger Sorgen machen und mehr genießen. Der Istanbul Museum Pass ist zweifellos ein Leckerbissen, aber der Istanbul E-Pass bietet zusätzliche Vorteile.

FAQs

Beliebte E-Pass-Attraktionen in Istanbul

Ticketlinie überspringen Topkapi Palace Museum Entrance with Audio Guide

Eingang zum Topkapi-Palastmuseum mit Audioguide Preis ohne Pass 28 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Ticketlinie überspringen Galata Tower Entrance

Eingang zum Galata-Turm Preis ohne Pass 10 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Hagia Sophia Guided Tour

Führung durch die Hagia Sophia Preis ohne Pass 14 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Basilica Cistern Guided Tour

Führung durch die Cisterna Basilica Preis ohne Pass 22 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reservierung erforderlich Bosphorus Cruise Tour with Dinner and Turkish Shows

Bosporus Cruise Tour mit Abendessen und türkischen Shows Preis ohne Pass 35 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Dolmabahce Palace Guided Tour

Führung durch den Dolmabahçe-Palast Preis ohne Pass 29 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reingehen Whirling Dervishes Show

Wirbelnde Derwische-Show Preis ohne Pass 15 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reservierung erforderlich Bursa Tour Day Trip From Istanbul

Bursa Tour Tagesausflug von Istanbul Preis ohne Pass 35 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reingehen Istanbul Aquarium Florya

Istanbul-Aquarium Florya Preis ohne Pass 20 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Istiklal Street and Taksim Square Guided Tour

Geführte Tour durch die Istiklal-Straße und den Taksim-Platz Preis ohne Pass 15 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Ticketlinie überspringen Topkapi Palace Harem Section Entrance

Eingang zum Harem des Topkapi-Palastes Preis ohne Pass 10 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reservierung erforderlich Sapanca Lake and Masukiye Tour Day Trip From Istanbul

Sapanca See und Masukiye Tour Tagesausflug von Istanbul Preis ohne Pass 30 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Istanbul Museum Pass

Istanbul E-pass provides many more services than the Istanbul museum pass. you will get a guided tour free of cost with Istanbul E-pass. Experience a soothing and leisurely tour of several attractions with us without any hassle of standing in the lines to get a pass. You can see a detailed comparison between this two tourist pass below in the article.

Istanbul Museum Pass 

Recently, Turkey's ministry of culture and tourism is offering a lot of different options for travelers to make their visits easier. One of the best options for travelers is, without a doubt Istanbul Museum Pass. But what is Istanbul Museum Pass, and what are the primary advantages of having the pass? Here are some basics of how the Istanbul Museum Pass works and what basic benefits it has. 

First of all, if you have some time visiting museums in Istanbul, it is logical to buy the pass. The places that Istanbul Museum Pass includes are  Topkapi Palace Museum, Topkapi Palace Harem Section, Hagia Irine Museum, Archeological Museums of Istanbul, Great Palace Mosaic Museum, Turkish and Islamic Art Museum, Islamic Science and Technology Museum, Galata Tower, Galata Mevlevi Lodge Museum and Rumeli Fortress Museum.

The majority of the museums in Istanbul are controlled by the ministry of culture and tourism of Turkey. The Istanbul Museum Pass offers travelers a direct entrance to the museums controlled by the government ministry. This means no extra delay for the entry on the line for buying the tickets. Even if you don't want to enter all of the places mentioned above, you can still use the advantage of cutting the ticket line. This still gives the traveler the comfort of not waiting in line. What's more, the price of the museum tickets becomes cheaper if you buy the pass. 

You can buy the card from most of the museums mentioned above, but the best location will be the Archeological Museums of Istanbul. You need to enter the ticket line to buy the card if you want to buy it from the museums. Another idea is buying it online and just taking the card from the ticket booths with the confirmation. 

The price for the Museum Pass Istanbul for five days is 360 TL. The pass will become active after the first usage and will be available to use for five days.

Here is some information about the places that are included in the Istanbul Museum Pass;

Topkapi Palace Museum

If you like the stories of royal families and treasuries, this would be the place to see. You can learn about the Ottoman royal family and how they ruled one-third of the world from this beautiful palace. Don't miss the Holy Relics Hall and the fantastic view of the Bosporus at the end of the palace in the fourth garden.

Topkapi Palace Harem

Harem is where the Sultan spends his private life with the other members of the royal family. As the word Harem means confidential or secret, this is the section that we don't have many records about the history of itself. Most probably the highest decoration of the palace, including the best tiles, carpets, mother of pearl, and the rest was used in this section of the palace. Don't miss the room of the queen mother with its decoration details.

Hagia Irene Museum

Originally built as a church, Hagia Irene Museum had lots of different functions in history. Going back to Constantine the Great, it served as a church, arsenal, army garrison, and storage for archeological finds in Turkey. Here the place not to miss is the atrium (entrance) which is the only example from the Roman Era in Istanbul.

Archeological Museums of Istanbul

One of the oldest and the largest museums of Istanbul is the Istanbul Archeological Museums. With its three different buildings, the museums give the complete onology of Istanbul and Turkey. The most important things to see in the museums are the oldest peace treaty globally, Kadesh, through the ages Istanbul section, Roman Emperors' sarcophaguses, and the Roman and Greek sculptures. 

Great Palace Mosaic Museum

One of the rare places you can still see the Great Roman Palace in Istanbul is the Mosaic Museum. You can see the mythological stories alongside scenes from the daily life of Romans in Istanbul. You can also understand the Roman Palace's size that was standing once after you see this museum. This fantastic attraction is also included in the Istanbul museum pass.

Turkish and Islamic Arts Museum

This museum is a must for travelers who want to understand Islam and the arts that Islam brought to the world, starting from its foundation. The museum is in a palace from the 15th century, and you can see how the art was integrated into a religion within centuries with onological order. Don't miss the original seats of the Hippodrome, which is on the first floor of the museum.

Islamic Science and Technology Museum

Located in the famous Gulhane Park, these museums give travelers the chance to learn about Muslim scientists' inventions in history. The first world maps, mechanical clocks, medical inventions, and compasses are among the items you see in this museum.

Galata Tower

Galata Tower is one of the most iconic monuments of Istanbul. The main function of the tower was watching the Bosporus and keeping it safe from the enemies. Later on, it had lots of other purposes and started functioning as a museum with the Republic. The tower gives you one of the best views of the entire Istanbul.

Galata Mevlevi Lodge Museum

Galata Mevlevi Lodge Museum is one of Mevlevi lodges' headquarters in Turkey and the oldest institution in Istanbul from 1481. Mevlevi lodges served as a school for those who wanted to understand the great scholar of Islam, Mevlana Jelluddin-I Rumi. Today, the building functions as a museum that shows most Sufi orders, costumes, philosophy, and rituals. Istanbul museum pass covers this attraction.

Rumeli Fortress Museum

Rumeli Fortress is the biggest fortress in the Bosporus from the 15th century. It was built for securing the Bosporus from the enemy and the base for a garrison ships back in Ottoman times. Today it serves as a museum that you can see the cannons used in the past and fascinating views of the Bosporus.

Alternatives of Istanbul Museum Pass

Istanbul Museum Pass has another alternative recently. Istanbul E-pass is offering all the benefits of Istanbul Museum Pass plus several other museums and venues. It also provides many different services and highlights of Istanbul, such as Bosporus Cruises, guided museum tours, Aquarium visits, Illusion Museum visits, and airport transfers.

The Istanbul E-pass is easy to buy from the website, and its price starts from 95 Euros. 

The comparison between Istanbul museum pass and Istanbul E-pass is listed below;

The Final Word

Having a pass saves you from ticket lines at every place you visit. It saves time and lets you worry less and enjoy more. Istanbul Museum Pass is undoubtedly a treat, but Istanbul E-Pass offers added benefits.

Frequently Asked Questions

  • What are the places that you can visit while having the Istanbul Museum Pass?

    Istanbul Museum Pass allows you to get entry in 

    1. Topkapi Palace Museum 

    2. Topkapi Palace Harem Section

    3. Hagia Irene Museum

    4. Archeological Museums of Istanbul

    5. Great Palace Mosaic Museum

    6. Turkish and Islamic Art Museum

    7 Islamic Science and Technology Museum

    8. Galata Tower

    9. Galata Mevlevi Lodge Museum

    10. Rumeli Fortress Museum

     

  • What is an alternative to Istanbul Museum Pass?

    One of the alternatives to the Istanbul Museum Pass is the Istanbul E-pass. Istanbul E-pass allows entry to even more places than the Istanbul Museum pass, such as Bosporus Cruises, guided museum tours, Aquarium visits, Illusion Museum visits, and airport transfers. In addition, it allows you to visit 30+ attractions of Istanbul.

  • Where can you buy the Istanbul Museum Pass?

    There are two ways to buy the Istanbul Museum Pass. One way is to get it from Archeological Museums of Istanbul among the other museums, and the other way is to order it online and get it from ticket both after confirmation.

  • How much will we save by using Istanbul E-pass?

    You will be saving up to 70% if you purchase Istanbul E-pass. Moreover, you will visit 30+ top attractions, including guided tours, with it free of cost.

Popular Istanbul E-pass Attractions

  • Guided Tour Hagia Sophia Guided Tour

    Hagia Sophia Guided Tour Price without pass €14 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Guided Tour Topkapi Palace Museum Guided Tour

    Topkapi Palace Museum Guided Tour Price without pass €25 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Guided Tour Basilica Cistern Guided Tour

    Basilica Cistern Guided Tour Price without pass €10 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Guided Tour Dolmabahce Palace Guided Tour

    Dolmabahce Palace Guided Tour Price without pass €22 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Reservation Required Bosphorus Cruise Tour with Dinner and Turkish Shows

    Bosphorus Cruise Tour with Dinner and Turkish Shows Price without pass €50 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Reservation Required Bursa Tour Day Trip From Istanbul

    Bursa Tour Day Trip From Istanbul Price without pass €45 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Istanbul Sapphire Observation Deck

    Istanbul Sapphire Observation Deck Price without pass €6 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Istanbul 4D SkyRide Simulation

    Istanbul 4D SkyRide Simulation Price without pass €3 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Reservation Required Sapanca Lake and Masukiye Tour Day Trip From Istanbul

    Sapanca Lake and Masukiye Tour Day Trip From Istanbul Price without pass €40 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Reservation Required Sile & Agva Day Trip from Istanbul

    Sile & Agva Day Trip from Istanbul Price without pass €40 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Reservation Required Whirling Dervishes Show

    Whirling Dervishes Show Price without pass €20 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Museum Of Illusions Istanbul Istiklal Street

    Museum Of Illusions Istanbul Istiklal Street Price without pass €7 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Museum of Illusions Anatolia

    Museum of Illusions Anatolia Price without pass €7 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Madame Tussauds Wax Museum Istanbul

    Madame Tussauds Wax Museum Istanbul Price without pass €12 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Istanbul Aquarium Florya

    Istanbul Aquarium Florya Price without pass €16 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Hop On Hop Off Bosphorus Cruise

    Hop On Hop Off Bosphorus Cruise Price without pass €4 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Bosphorus Cruise Istanbul

    Bosphorus Cruise Istanbul Price without pass €4 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Guided Tour Blue Mosque Istanbul Guided Tour

    Blue Mosque Istanbul Guided Tour Price without pass €10 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Guided Tour Grand Bazaar Istanbul Guided Tour

    Grand Bazaar Istanbul Guided Tour Price without pass €10 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Guided Tour Hagia Irene Museum Guided Tour

    Hagia Irene Museum Guided Tour Price without pass €10 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Guided Tour Serefiye Cistern Guided Tour

    Serefiye Cistern Guided Tour Price without pass €15 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Guided Tour Turkish and Islamic Arts Museum Guided Tour

    Turkish and Islamic Arts Museum Guided Tour Price without pass €12 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Istanbul Airport Shuttle

    Istanbul Airport Shuttle Price without pass €4 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Princes Islands Boat Trip from Eminonu Port (Roundtrip)

    Princes Islands Boat Trip from Eminonu Port (Roundtrip) Price without pass €4 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Reservation Required Istanbul Airport Private Transfer (Discounted)

    Istanbul Airport Private Transfer (Discounted) Price without pass €45 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Sealife Aquarium Istanbul

    Sealife Aquarium Istanbul Price without pass €13 Included with Istanbul E-Pass View attraction

  • Walk In Legoland Discovery Centre Istanbul

    Legoland Discovery Centre Istanbul Price without pass €10 Included with Istanbul E-Pass View attraction