Istanbul E-Pass-Affiliate-Partnerprogramm

In unserem Affiliate-Partnerprogramm können Sie bis zu 15 % Provision erhalten. Dieses Programm ist in sechs verschiedenen Sprachen verfügbar. Sie erhalten einen detaillierten Bericht über Ihre Verkäufe. Affiliate-Support ist jederzeit über WhatsApp und E-Mail verfügbar. Für die Anmeldung zu einem Partnerprogramm von istanbulepass.com wird nicht einmal ein Cent berechnet.

Istanbul E-Pass

Istanbul E-Pass bietet eine einmalige Gelegenheit, an seinem Partnerprogramm teilzunehmen. Hier haben Partner die Möglichkeit, bis zu 15 % Provision auf gültige Verkäufe zu verdienen. Istanbul beherbergt jährlich 20 Millionen Besucher. Es ist kostenlos und einfach, als Affiliate-Vermarkter beizutreten. Wir decken mehr als 30 Top-Attraktionen in Istanbul ab, darunter die Hagia Sophia und den Topkapi-Palast. 

Mehrsprachigkeit

Istanbul E-pass ist eine mehrsprachige Website, die ihre Dienste in sechs Sprachen anbietet.

Englisch & Spanisch & Russisch & Arabisch & Französisch & Kroatisch

Online Customer Support

Als Inhaber eines Passes stellt der Istanbul E-Pass den Kundenservice für Sie an erste Stelle. Auch bei Last-Minute-Einkäufen können Sie profitieren. Unser Support-Team ist immer bereit für Ihre Online-Hilfe über WhatsApp.

LOGIN

Verbundene Banner

Der Istanbul E-Pass-Service stellte zu Ihrem Vorteil vollständige kategoriespezifische sechs Arten von angeschlossenen Bannern bereit, mit denen Sie unsere Dienstleistungen online verkaufen können. Es erkundet die Welt vor Ihnen, was Ihre Gedanken hypnotisiert. 

Wettbewerbsfähiger Provisionssatz 

Istanbul ist ein unglaublich bekanntes Touristenziel. Es wird ein lodernder Ort sein, wenn verbundene Personen durch den Verkauf unseres Passes von einem wettbewerbsfähigen Provisionssatz von bis zu 15 % profitieren.

Mehrsprachige Programme

Istanbul E-pass beherbergt ein umfangreiches Netzwerk von Partnern mit mehrsprachigen Programmen. Vermarkter aus verschiedenen Regionen der Welt können unabhängig von der Sprache ihrer Website enorme Vorteile aus internationalen, mehrsprachigen Programmen ziehen. Istanbul E-pass bietet derzeit Dienstleistungen in sechs Sprachen an.

Verkaufs-, Angebots- und Incentive-Kampagnen

Istanbul E-pass führt verschiedene Verkaufs-, Angebots- und Incentive-Kampagnen für seine angeschlossenen Partner durch. 
Es bietet die drei wichtigsten Anreize: 

  • Kreative Detailplanung
  • Reibungslose Ausführungen
  • Angemessene Preise

Der Istanbul E-Pass zieht Millionen von Menschen aufgrund einfacher Verkäufe und Angebote an. Es liefert eine komplette Incentive-Kampagne in dem Maße, wie das metalinguistische Wissen vielen Menschen zur Verfügung steht. 

Unterstützung

Istanbul E-pas stellt die Unterstützung eines engagierten und proaktiven Account-Teams während des gesamten Prozesses sicher.

Detaillierte Berichterstattung

Istanbul E-Pass liefert detaillierte Berichte an Partner und Passinhaber als Geste für den besten Kundenservice. Wir stellen unseren Partnern eine vollständige Erfolgsbilanz der Käufe und Provisionen in Bezug auf Pässe zur Verfügung.

Exklusive Aktionscodes

Für eine bessere Zugehörigkeit und positive Ergebnisse bietet Istanbul E-Pass seinen verbundenen Websites exklusive Vanity-Codes.

Cookies

Zu Ihrer Bequemlichkeit platzieren wir Cookies für Sie. Cookies speichern Ihre Daten auf der Website für gerade 30 Tage. Cookies werden nach 30 Tagen aktualisiert. Es teilt dem Server mit, welche Seiten Sie besucht haben, und erhält Vorteile.

Häufig gestellte Fragen

Istanbul E-pass Affiliate Partner Program

You can get up to 15% commissions in our affiliate partner program. This program is available in six different languages. You will get a detailed report of your sales. Affiliate support is available every time via WhatsApp and email. There is no charge of even a single penny to subscribe to an affiliate program of istanbulepass.com.

Istanbul E-pass

Istanbul E-pass provides a golden chance to join its affiliate program. Here is an opportunity for affiliates to earn up to  15% commission  on valid sales. Istanbul accommodates 20 million visitors annually. It is free and easy to join as an affiliate marketer. We are covering  more than 30 top Istanbul attractions , including Hagia Sophia and Topkapi Palace. 

Multilingual

Istanbul E-pass is a multilingual website providing its services in six languages.

English & Spanish & Russian & Arabic & French & Croatian

Online Customer Support

Being a pass holder, Istanbul E-pass puts customer service first for you. Even from last-minute purchases, you can get the benefit. Our support team is always ready for your online assistance through WhatsApp.

Join us

Affiliated Banners

Istanbul E-pass service provided complete category-specific six types of affiliated banners to your advantage, which you can use to sell our services online. It explores the world in front of you, which mesmerizes your thoughts. 

Competitive Commission rate 

Istanbul is an incredibly renowned tourist destination. It will be an ablaze place when affiliated people benefit from a competitive commission rate of  up to 15%  by selling our pass.

Multilingual Programs

Istanbul E-pass accommodates an extensive network of affiliates having multilingual programs. Marketers from different regions of the world can get enormous benefits from international, multilingual programs regardless of the language of their site. Istanbul E-pass is providing services in six languages ???? at the moment.

Sales, deals, and incentives campaign

Istanbul E-pass runs various sales, deals, and incentive campaigns for its affiliated partners. 
It provides the three most important inducements: 

  • Creative planning of detail
  • Smooth executions
  • Reasonable pricing

Istanbul E-pass attracts millions of people due to easy sales and deals. It delivers a complete incentive campaign to the extent the metalinguistic knowledge to many people. 

Support

Istanbul E-pas ensures the support of a dedicated and proactive account team throughout the process.

Detailed Reporting

Istanbul E-pass delivers detailed reporting to affiliates and pass holders as a gesture towards the best customer service. We provide a complete track record of purchases and commissions regarding passes to our affiliates.

Exclusive promo codes

For better affiliation and positive outcomes, Istanbul E-pass provides exclusive vanity codes to its affiliated websites.

Cookies

For your convenience, we are placing cookies for you. Cookies will remember your data on the website for straight 30 days. Cookies will be refreshed after 30 days. It will let the server know which pages you visited and get benefits.

Frequently Asked Questions