Wie funktioniert die Istanbul E-Pass Spargarantie?

Der Istanbul E-Pass ist der beste Weg, um Istanbul mit den besten Ersparnissen zu erkunden. Sie zahlen nie mehr als Sie verbrauchen. Wir garantieren Einsparungen, wenn Sie nicht mit dem Istanbul E-Pass sparen, erstatten wir den Restbetrag von den Eintrittspreisen Ihrer genutzten Attraktionen.

Für Benutzer mit eingeschränkter Attraktion

Der Istanbul E-Pass garantiert, dass Sie während Ihres Istanbul-Besuchs von dem, was Sie für den Pass bezahlt haben, im Vergleich zu den Eintrittspreisen der Sehenswürdigkeiten sparen.

Möglicherweise fühlen Sie sich müde und können nicht so viele Attraktionen besuchen, wie Sie vorher geplant haben, oder Sie kaufen den Pass und verpassen die Öffnungszeit der Attraktion, oder Sie konnten nicht rechtzeitig zur geführten Tour erscheinen und können nicht teilnehmen, oder Sie besuchen nur 2 Attraktionen und möchte keine anderen besuchen.

Wir berechnen nur die Eintrittspreise der von Ihnen genutzten Attraktionen, die auf unserer Seite „Attraktionen“ geteilt werden. Wenn es weniger ist als das, was Sie für die Nutzung bezahlt haben, erstatten wir den Restbetrag innerhalb von 4 Werktagen nach Ihrer Bewerbung zurück.

Bitte vergessen Sie nicht, dass die reservierten Attraktionen mindestens 24 Stunden vorher storniert werden müssen, damit sie nicht als genutzt gezählt werden.

Für No Attraction Benutzer

Der Istanbul E-Pass kann innerhalb von 2 Jahren nach dem Kaufdatum aktiviert werden. Wenn Sie Ihren Plan ändern und keine Möglichkeit haben, Ihren Pass zu verwenden, können Sie Ihren Pass ohne Strafe stornieren. Unsere Richtlinie für die Rückerstattung nicht verwendeter Pässe bis 2 Jahre nach dem Kaufdatum. Reservierte Attraktionen sollten mindestens 24 Stunden vor dem Reservierungsdatum storniert werden, falls reserviert.

How does Istanbul E-pass Saving Guarantee Work?

Istanbul E-pass is the best way to explore Istanbul with best savings. You will never pay more than you use. We guarantee saving, if you don´t save with Istanbul E-pass, we refund the rest amount from your used attractions gate prices.

 

For Limited Attraction Users

Istanbul E-pass guarentees saving during your Istanbul visit from what you paid to pass comparing with admission prices of attractions.

You may feel tired and can’t visit as many attractions as you plan before or Uou buy the pass and you miss the open time of attraction or you couldn’t be on time for guided tour and can’t join or you just visit 2 attractions and don’t want to visit others.

We only calculate the entrance gate prices of the attractions you used which are shared at our attractions page. If it is less than what you paid to use we refund the rest amount back in 4 business days after your apply.

Please do not forget the reserved attractions must be cancelled minimum 24 hours before for not to be counted as used.

For No Attraction Users

Istanbul E-pass can be activated in 2 years after purchase date. If you change your plan and don’t have chance to use your pass, you can cancel your pass without penalty. Our policy for non used pass refund till 2 years after purchase date. Reserved attractions should be cancelled minimum 24 hours before reservation date if reserved.