Heiratsantrag in Istanbul

Istanbul ist eine der romantischsten Städte für Heiratsantrag. Der erste Schritt zur Eheschließung in Istanbul wird unvergesslich sein...

Aktualisiertes Datum: 18.12.2022

 

Der Heiratsantrag ist einer der wichtigsten Momente im Leben der Menschen. Menschen, die immer nach den besten Orten für einen Heiratsantrag suchen und ihren Heiratsantrag spannender gestalten. Istanbul ist eine der besten Städte, um den größten Heiratsantrag Ihres Lebens zu machen. Nachfolgend finden Sie einige Tipps und nützliche Informationen für einen Heiratsantrag in Istanbul.

Vorschlag für eine Luxusyacht

Der Heiratsantrag auf einer Luxusyacht ist eine der beliebtesten Methoden in Istanbul. Sie können Ihre Ehe mit einem romantischen Abendessen verewigen und Ihren Heiratsantrag mit einem Laser unter der Brücke des Bosporus schreiben. Nachdem Sie die positivste Resonanz Ihres Lebens erhalten haben, können Sie mit Ihrer Liebe am Bosporus ein Feuerwerk sehen.

Galata-Turm

Der Galataturm ist der beste Ort für Heiratsanträge. Das Liebesgeständnis mit Blick auf Istanbul wird Ihnen und Ihrem Liebsten einen unvergesslichen Tag bescheren. Vergessen Sie nicht, dass es den Talisman von Galata aus byzantinischer Zeit gibt. Wenn Sie den Galata-Turm mit Ihrer Liebe besuchen, werden Sie bis zum Ende Ihres Lebens nie mit Ihrer Liebe Schluss machen. Lassen Sie uns diesen Talisman brechen und eine unvergessliche Nacht mit Ihrer Liebsten verbringen.

Camlica-Turm

Wie wäre es mit einem Heiratsantrag auf dem höchsten Hügel Istanbuls? Auf einer Höhe von 169 Metern über dem Boden, im 40. Stock, können Sie eine Ehe schließen, die Ihren Liebsten vom Boden abhebt.

Prinzessinneninsel

Princess Island ist möglicherweise der ideale Ort, um auf einer ruhigen Insel weit weg vom Lärm der Stadt einen Heiratsantrag zu machen. Auf der höchsten Anhöhe der Insel können Sie Zeit alleine auf der Insel verbringen und einen Heiratsantrag machen, begleitet von einem Meerblick. Der ideale Ort für einen Heiratsantrag auf der Insel ist das Yuce Kir Gazino, das sich auf dem höchsten Hügel der Insel befindet, direkt neben der Aya Yorgi Kirche.

Romantischer Heiratsantrag im türkischen Hammam

Es mag verrückt klingen, aber im türkischen Hamam können Sie einen der besten Heiratsanträge machen, die Sie jemals machen können. Es ist möglich, das Hamam nach Ihren Wünschen zu dekorieren und romantische Stunden mit klassischer Live-Musik oder Live-Geige zu verbringen.

Heiratsantrag auf der Istanbul Sapphire Terrace

Haben Sie die beste Nacht Ihres Lebens mit Ihrer Liebe. Ein Panoramablick auf Istanbul lag unter Ihren Füßen. Nach einem schönen Abendessen mit Aussicht gibt es keinen Grund mehr, kein „Ja“ von Ihrem Liebsten zu bekommen. Nach dem aufregendsten „Ja“ Ihres Lebens können Sie den Rest der Nacht mit der Aussicht bei romantischer Musik genießen.

Romantische Restaurants

Lacivert-Restaurant

Wenn Sie möchten, dass der Bosporus Zeuge Ihres Heiratsantrags wird, ist das Lacivert Restaurant ein idealer Ort. Unter der 2. Brücke (Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke), mitten im Bosporus, bleibt Ihrem Liebsten nichts anderes übrig, als „Ja“ zu Ihnen zu sagen.

Mikla Restaurant

Es ist eines der schönsten Restaurants, um Ihren Liebsten um den Verstand zu bringen. In diesem Restaurant können Sie es sich mit der herrlichen Aussicht gut gehen lassen und mit Ihrer Liebe über Ihre Zukunftspläne sprechen.

Deraliye-Restaurant

Deraliye ist eines der erstaunlichsten und romantischsten Restaurants in Istanbul. Sie können im Voraus reservieren und romantische Stunden mit Ihrem zukünftigen Ehepartner verbringen, indem Sie köstliche Mahlzeiten probieren.

Vogue-Restaurant

Es ist eines der idealen Restaurants für einen unvergesslichen Abend. Bei einem Panoramablick auf Istanbul gestehen Sie der Liebe Ihres Lebens Ihre Liebe. Machen Sie mit Ihrer atemberaubenden Liebe einen Heiratsantrag gegen die Aussicht.

FAQs

  • Wo kann ich in Istanbul vorschlagen?

    Es gibt viele Möglichkeiten, Ihrem Liebsten in Istanbul einen Heiratsantrag zu machen. Es wäre der Vorschlag auf der Luxusyacht, dem Galata-Turm, dem Camlica-Turm, der Prinzeninsel, dem türkischen Hamam, der Istanbul-Sapphire-Terrasse oder im Restaurant mit Blick auf Istanbul.

  • Wie organisiert man einen Heiratsantrag in Istanbul?

    Sicherlich braucht man für einen Heiratsantrag einen Ring. Zuerst müssen Sie einen romantischen Ort für den Antrag auswählen. Nachdem Sie den Ort ausgewählt haben, können Sie mit Ihren Freunden dekorieren und zusammenarbeiten, um einige Überraschungen für Ihre Liebe zu organisieren.

  • Was soll ich nach dem Vorschlag tun?

    Sie können eine romantische Nacht mit Ihrer Liebe verbringen. Rufen Sie auch Ihren engen Freund und Ihre Familie an, um diese gute Nachricht zu teilen. An diesem Abend können Sie auch Ihre gemeinsame Zukunft planen und über die Organisation Ihrer Hochzeit sprechen.

  • Ist Istanbul für einen Heiratsantrag geeignet?

    Istanbul ist eine der besten Städte für einen Heiratsantrag. Es ist die einzige Stadt, in der zwei Kontinente, Europa und Asien, Ihre Liebe bezeugen können.

  • Was ist, wenn ich beim Heiratsantrag abgelehnt werde?

    Es ist gut, im Moment ruhig zu bleiben. Untersuchen Sie den Grund für die Ablehnung Ihres Angebots und bereiten Sie sich dann auf das nächste Angebot vor.

Beliebte E-Pass-Attraktionen in Istanbul

Ticketlinie überspringen Topkapi Palace Museum Entrance with Audio Guide

Eingang zum Topkapi-Palastmuseum mit Audioguide Preis ohne Pass 28 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Ticketlinie überspringen Galata Tower Entrance

Eingang zum Galata-Turm Preis ohne Pass 10 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Hagia Sophia Guided Tour

Führung durch die Hagia Sophia Preis ohne Pass 14 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Basilica Cistern Guided Tour

Führung durch die Cisterna Basilica Preis ohne Pass 22 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reservierung erforderlich Bosphorus Cruise Tour with Dinner and Turkish Shows

Bosporus Cruise Tour mit Abendessen und türkischen Shows Preis ohne Pass 35 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Dolmabahce Palace Guided Tour

Führung durch den Dolmabahçe-Palast Preis ohne Pass 29 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reingehen Whirling Dervishes Show

Wirbelnde Derwische-Show Preis ohne Pass 15 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reservierung erforderlich Bursa Tour Day Trip From Istanbul

Bursa Tour Tagesausflug von Istanbul Preis ohne Pass 35 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reingehen Istanbul Aquarium Florya

Istanbul-Aquarium Florya Preis ohne Pass 20 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

geführte Tour Istiklal Street and Taksim Square Guided Tour

Geführte Tour durch die Istiklal-Straße und den Taksim-Platz Preis ohne Pass 15 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Ticketlinie überspringen Topkapi Palace Harem Section Entrance

Eingang zum Harem des Topkapi-Palastes Preis ohne Pass 10 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Reservierung erforderlich Sapanca Lake and Masukiye Tour Day Trip From Istanbul

Sapanca See und Masukiye Tour Tagesausflug von Istanbul Preis ohne Pass 30 € Kostenlos mit Istanbul E-Pass Attraktion ansehen

Marriage Proposal in Istanbul

Istanbul is one of the most romantic city for marriage proposal. First step for marriage in Istanbul will be unforgettable...

Updated Date : 18.12.2022

 

The marriage proposal is one of the most important moments in people's life. People always looking for the best places for a marriage proposal and making their marriage proposal more exciting. Istanbul is one best city to make the biggest proposal of your life. Below you can see some tips and useful information for a marriage proposal in Istanbul.

Proposal on Luxury Yacht

Marriage proposal on a luxury yacht is one of the most preferred methods in Istanbul. You can immortalize your marriage with a romantic dinner and write your marriage proposal with a laser under the bridge of the Bosphorus. After getting the most positive response of your life, you can watch fireworks with your love on Bosphorus.

Galata Tower

Galata Tower is the best place for marriage proposals. Confessing your love with the view of Istanbul will give you and your loved one an unforgettable day. Do not forget that there is the talisman of Galata from the Byzantine period. If you visit Galata Tower with your love, you will never break up with your love till the end of your life. Let’s break this talisman and have an unforgettable night with your loved one.

Camlica Tower

How about making a marriage proposal on the highest hill in Istanbul? At a height of 169 meters from the ground, on the 40th floor, you can make a marriage that will sweep your loved one off the ground.

Princess Island

Princess Island may be the ideal place to propose marriage on a quiet island far from the noise of the city. You can spend time alone on the island and make a marriage proposal on the highest hill of the island, accompanied by a sea view. The ideal place to propose marriage on the island is the Yuce Kir Gazino, located on the highest hill of the island, right next to the Aya Yorgi church.

Romantic proposal at Turkish Hammam

It may sound crazy but you can make one of the best marriage proposals you can ever make in the Turkish hammam. It is possible to decorate hamam as you wish and spend romantic time together with live classical music or live violin.

Marriage Proposal at Istanbul Sapphire Terrace

Have the best night of your life with your love. A panoramic view of Istanbul lay under your feet. After a nice dinner with a view, there will be no other reason not to get a "yes" from your loved one. After having your most exciting "Yes" in your life, you can enjoy the rest of the night with the view by romantic music.

Romantic Restaurants

Lacivert restaurant

If you want the Bosphorus to witness your marriage proposal, Lacivert Restaurant is an ideal place. Under the 2nd bridge (Fatih Sultan Mehmet bridge), in the middle of the Bosphorus, your loved one will have no choice but to say "yes" to you.

Mikla Restaurant

It is one of the nicest restaurants to blow the mind of your loved one. In this restaurant, you can have a good time with the magnificent view and talk about your future plans with your love.

Deraliye Restaurant

Deraliye is one of the most astonishing and romantic restaurant in Istanbul. You can reserve in advance and spend romantic hours with your future spouse by tasting delicious meals.

Vogue Restaurant

It is one of the ideal restaurants to have an unforgettable night. With a panoramic view of Istanbul, confess your love to the love of your life. Make a marriage proposal against the view with your breathtaking love.

Frequently Asked Questions

  • Where can I propose in Istanbul?

    There are many options to propose to your loved one in Istanbul. It would be, the proposal on Luxury Yacht, Galata Tower, Camlica Tower, Princes Island, Turkish Hamam, Istanbul Sapphire Terrace, or at the restaurant with a view of Istanbul.

  • How to organize a marriage proposal in Istanbul?

    Surely, you need to have a ring for a marriage proposal. First, your need to choose a romantic place to propose. After choosing the place, you can decorate and cooperate with your friends to organize some surprises for your love.

  • What should I do after the proposal?

    You can spend a romantic night with your love. Also, call your close friend and family to share this good news. On this night, you can also plan your future together and talk about how to organize your wedding.

  • Is Istanbul suitable for a marriage proposal?

    Istanbul is one of the best city for a marriage proposal. It is the only city where two continents, Europe and Asia can witness your love.

  • What if I get rejected while the marriage proposal?

    It's good to stay calm for the moment. Investigate the reason for the rejection of your offer and then you can prepare for the next offer.

Popular Istanbul E-pass Attractions

Skip Ticket Line Topkapi Palace Museum Entrance with Audio Guide

Topkapi Palace Museum Entrance with Audio Guide Price without pass €28 Free with Istanbul E-pass View attraction

Skip Ticket Line Galata Tower Entrance

Galata Tower Entrance Price without pass €10 Free with Istanbul E-pass View attraction

Guided Tour Hagia Sophia Guided Tour

Hagia Sophia Guided Tour Price without pass €14 Free with Istanbul E-pass View attraction

Guided Tour Basilica Cistern Guided Tour

Basilica Cistern Guided Tour Price without pass €22 Free with Istanbul E-pass View attraction

Reservation Required Bosphorus Cruise Tour with Dinner and Turkish Shows

Bosphorus Cruise Tour with Dinner and Turkish Shows Price without pass €35 Free with Istanbul E-pass View attraction

Guided Tour Dolmabahce Palace Guided Tour

Dolmabahce Palace Guided Tour Price without pass €29 Free with Istanbul E-pass View attraction

Walk In Whirling Dervishes Show

Whirling Dervishes Show Price without pass €15 Free with Istanbul E-pass View attraction

Reservation Required Bursa Tour Day Trip From Istanbul

Bursa Tour Day Trip From Istanbul Price without pass €35 Free with Istanbul E-pass View attraction

Walk In Istanbul Aquarium Florya

Istanbul Aquarium Florya Price without pass €20 Free with Istanbul E-pass View attraction

Guided Tour Istiklal Street and Taksim Square Guided Tour

Istiklal Street and Taksim Square Guided Tour Price without pass €15 Free with Istanbul E-pass View attraction

Skip Ticket Line Topkapi Palace Harem Section Entrance

Topkapi Palace Harem Section Entrance Price without pass €10 Free with Istanbul E-pass View attraction

Reservation Required Sapanca Lake and Masukiye Tour Day Trip From Istanbul

Sapanca Lake and Masukiye Tour Day Trip From Istanbul Price without pass €30 Free with Istanbul E-pass View attraction